Die Eidenberger Alm ist das beliebteste Ausflugsziel meiner Familie und unser zweiter blühender Vorgarten. Im Sommer genießen wir den Blick in die Weite Oberösterreichs, im Winter nutzen wir die stillere Zeit zum Rodeln oder Spielen im Schnee – direkt vor der Haustür des Restaurants.

Der verlässliche Partner

Die Familie Schütz und ihr freundliches, aufmerksames Team versüßen mir seit jeher nicht nur private Besuche. Auch als Team- und Organisationsberater genieße ich es, einen verlässlichen Partner an meiner Seite zu haben. Die Eidenberger Alm- Mannschaft ist mein Ansprechpartner Nr. 1 wenn es gilt, ein geeignetes Setting für die Begleitung von Veränderungsprozessen, für Teambildungsmaßnahmen, Tagungen sowie Führungskräfte- und Mitarbeitertrainings zu gestalten. Hier sind Sonderwünsche kein Problem, sondern eine Selbstverständlichkeit – und die prompte Umsetzung sucht seinesgleichen. Das Team der Eidenberger Alm zeichnet sich aus durch sein weitsichtiges Service, sein selbstverständliches Eingehen auf kurzfristige Änderungen und durch seine herzliche Betreuung der Teilnehmer. Die Nähe zu Linz und die Lage der Eidenberger Alm sind das Tüpfelchen auf dem i.

WIR HEISSEN SIE MIT GANZEM HERZEN WILLKOMMEN.

Das Team der Eidenberger Alm: Wir gehen mit Spaß an die Arbeit – das spüren auch unsere Gäste. Einfach kommen, einfach leben, einfach glücklich sein!

Bei Freunden ankommen

Zu meinen Kunden bei Seminaren und Teambildungsmaßnahmen zählen Großkonzerne und Betriebe, ich arbeite mit Vorständen, Eigentümern, der Geschäftsführung, wie auch mit den Arbeitern am Hüttenflur. Unabhängig von ihrer Position: Sie alle fühlen sich bei den Mitarbeitern der Eidenberger Alm bestens aufgehoben – und schon fast wie zu Hause. Das ist das Erfolgskonzept: Es ist ein Stück Heimat über den Dächern von Linz, eingebettet in eine Landschaft voll Weitblick und Sonnenschein. Hier kommt man bei Freunden an und wird voller Herzlichkeit und Freude empfangen.

Für die nächsten 50 Jahre

Ich wünsche der Familie Schütz und ihrem Team für die nächsten 50 Jahre und darüber hinaus alles Liebe. Danke Dir, liebe Traudi, die Du mir das Erwachen am frühen Morgen so versüßt. Danke Dir, lieber Heinrich, dass Du mich beim Feinjustieren der Tisch- und Sitzordnung tatkräftig unterstützt. Danke Dir, liebe Ingrid, dass Du das Wirrwarr der Organisation so professionell und mit Ruhe handhabst. Danke Dir, liebe Poldi, dass Du uns den ganzen Tag über begleitest, als wären wir die einzigen Gäste. Danke Dir, liebe Gabi, dass Du uns am Abend mit 

Deinem Esprit und Witz erfrischt. Danke Dir, lieber Tomas, für Dein „Immer-für-uns-da- Sein“. Danke Dir, lieber Jiri, dass Du all die kurzfristigen Änderungswünsche gelassen aufnimmst, schnell Lösungen findest und uns Tag für Tag mit Deiner Küche verwöhnst. Und danke all den Helfern, die hier nicht erwähnt sind und meist unsichtbar im Hintergrund werken. Ihr lasst meine Arbeit zu einem Gesamtwerk werden, an das sich meine Kunden gerne und voller Freude zurückerinnern.

Von Andreas Christian Prag, Unternehmensberater und Impulsgeber